Ein Jubiläum mit Schwung!


Zum 40. Spartenjubiläum haben wir Damen uns nach Kräften bemüht eine repräsentative Feier auf die Beine zu stellen.

Am Vortag haben die Helfer sich getroffen und die Tische und Stühle zurechtgerückt. Die Tische wurden liebvoll und frühlingsfrisch dekoriert.
Es wurden Kaffeegedecke vorbereitet. Hierbei schafften viele Hände ein schnelles Ende.

Am Sonntag um 15:00 h ging es los. Bis zu diesem Zeitpunkt haben sich  Jung und Alt eingefunden Die Übungsleiterin Ingrid Frank moderierte die Veranstaltung. Es wurde ein kurzer Abriss über die letzten 4 Jahrzehnte gegeben. Um eine kleine Spende für Kaffee und Kuchen wurde gebeten.

Es war eine Vielzahl und Auswahl von Kuchen für jeden Geschmack vorhanden. Echt lecker!!!

Nachdem die Gäste bedient und mit allem Guten versorgt waren, wurde eine kurze Fotogalerie mit den Highlights aus der Vergangenheit gezeigt.

Die" Linie Dancer Osterwald" haben mehrere Tänze aufgeführt. Der Westernstyle war ansteckend und es wurden unter grossem Applaus mehrere Zugaben gegeben.

Das Kuchenbüffett war so gut wie leer geräumt. Kaffee musste zum Ende der Feier noch nachgebrüht werden.

Der Verlauf und die Vorbereitung der Feier war von guter Laune und motivierten Spartendamen ausgeführt  und zu einem Erfolg gebracht, der die Teilnehmer der Feier mit frohem Herzen nach Hause gehen ließ.


           
           
           












Zurück zur Spartenübersicht  |  Impressum  |  Datenschutz
Spiel- und Sportgemeinschaft e.V. von 1955 - Sparte Damengymnastik